Seite auswählen

Hach, was für ein schöner Abend war das am Montag im Berliner Basecamp. Rappelvoll, inklusive Kameras von ZDF, rbb und Tagesthemen. Beste Berliner Blogger-Freunde in der ersten Reihe. Und natürlich gut gelaunt chaotische Zustände auf der Bühne. Das sind die Goldenen Blogger, wie wir sie mögen.

Dass es am Ende in der Nische für Sex etwas zu eng war, hat mich nur kurz traurig gestimmt. Hinter irgendwie jüdisch – und damit einem irgendwie noch wichtigeren Anliegen – auf dem zweiten Platz zu landen, fühlt sich nicht wirklich wie verlieren an. Schön, dass ihr da wart Theresa und Agi.

Wenn ihr wissen wollt, wie der ganze Abend war, klickt Euch am besten durch die Hashtags bei Twitter und Instagram. Oder Ihr schaut Alte Leute Fernsehen.

Ich bearbeite derweil weiter die Jury in Sachen Kategorie Sexblog.

Foto: Telefonica Basecamp