Seite auswählen

Beim Barcamp Stuttgart hatte ich in meinen zwei Sessions versprochen, die erwähnten Seiten, Beiträge und Podcasts hier im Blog zu verlinken. Das hat jetzt etwas gedauert und ist immer noch Work in Progress. Aber an dem folgenden Programm könnt ihr Euch ja schon mal satt und sexy hören.

13669675_1431901266825270_4111360861650241561_n

Entspannt über Sex reden

In meiner ersten Session am Sonnabend ging es um dieses Blog hier und die damit verbundenen Überlegungen. Titel der Session: Condoms by Default – Entspannt über Sex reden. Den Teilnehmerinnen sei an dieser Stelle sehr gedankt für den angenehmen Umgang. Weitgehend entspannt eben. Und interessant muss es auch gewesen sein. In der letzten Session des Tages hatten wir kein Zeitlimit und haben am Ende über 2 Stunden geredet. Toll.

  • Nicht in der Session erwähnt, aber es gibt natürlich auch was fürs Auge auf Youtube
  • Wir sprachen auch über Orgasmic Meditation, oder?

Das Love-n-Lust Camp

Die zweite Session am Sonntag habe ich gemeinsam mit Nils gestaltet. Thema war ein mögliches (Bar)Camp zum Themenkomplex Beziehung(sformen), Liebe, Freundschaft, Körpererfahrung und Sex. Die Idee für ein solches Camp ist irgendwie im Zuge von Nils zahlreichen Sessions zum Thema Beziehungsformen – Linkliste – entstanden. Offen gestanden bewegen Nils, Martina und ein paar andere den Gedanken schon länger und befinden uns dennoch in einem recht frühen Stadium. Das organisiert sich definitiv nicht nebenher.

Wer zum Thema auf dem Laufenden bleiben möchte, folgt uns am besten auf Facebook und Twitter. Eine URL – noch ohne Inhalt – gibt es auch.