Seite auswählen

Im November habe ich mal wieder das gemacht, was ich besonders gut kann: Gelegenheiten anderen überlassen. Wobei.. in diesem Fall war ich in Ermangelung einer Klitoris ohnehin raus. Seitdem ist Gastautorin Joellie dem Womanizer verfallen. Jetzt hatte sie Gelegenheit, das aktuelle Upgrade dieses Toys zu testen: Sie nennen es InsideOut.

(Womanizer hat mir auf Nachfrage ein Sample des InsideOut ohne weitere Bedingungen zur Verfügung gestellt. Joellie ist allerdings dermaßen begeistert, dass der folgende Text wohl WERBUNG ist.)

Kann ich nicht schlafen, greife ich neben mich: zwei Minuten pulsierendes Geräusch, wohliges Stöhnen, sanftes Schnarchen. Kitzelt mich die Sonne noch vor dem Wecker, greife ich neben mich: zwei Minuten pulsierendes Geräusch, wohliges Stöhnen, der Tag ist mein Freund. Besonders viel Stress oder besonders viel Spaß gehabt und keiner da, mit dem ich meine Emotion teile kann: zwei Minuten pulsierendes Geräusch, ein wohliges Stöhnen, Gefühlsgleichgewicht.

Ja, der Womanizer Pro ist ein Glücksbringer. Zugegeben nicht der Schönste Glücksbringer, den ich je zu Gesicht bekam aber ein zuverlässiger Freund in allen Lebenslagen. Manchmal beängstigend zuverlässig. Der Womanizer Pro legt eine Effizienz an den Tag, die selbst eine geübte menschliche Zunge neidvoll staunen lässt. Gegen Zunge, Finger, Worte in Kombination kam er jedoch nie an.

Bis Februar 2018. Den Womanizer gibt es jetzt als InsideOut.
Sozusagen der SUV in der Womanizer Flotte.

Neben einem pulsierenden Kopf, der die Klitoris stimuliert – OUT – verfügt das Toy über einen unabhängig vibrierenden Dildo – INSIDE. Laut Beschreibung in genau der richtigen Größe, um den sagenumwobenen G-Punkt zu erreichen. Zugegeben, meinen G-Punkt suche ich seit Jahren vergebens, weswegen ich dieses Versprechen für eine Marketingschwindelei halte, dennoch kann ich über Größe und Funktionalität des Appendix nicht klagen. Ganz und gar nicht.

Ich liebe das Spiel mit unterschiedlichen Reizen – ob allein oder solo – und so kommt mir dieser SUV gerade recht. Wird das wohlige Stöhnen zu tief, die Atemzüge zu schnell, schalte ich beim Dildo einen Gang höher, während ich den Pulsator auf Standgas laufen lasse. Auch der Inside Out ist hocheffizient, durch die zusätzliche Stimulation jedoch auch für längere Reisen geeignet.

Man benötigt jedoch ein bisschen Übung, um die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit zu erwischen. Aber hey, seitwärts einparken klappt auch nur sehr selten in exakt drei Zügen.

Der Womanizer Inside Out ist ein kleiner Luxusartikel und so kommt er auch daher. Er bringt das kleine Schwarze sozusagen schon mit und die Kordel des Täschchen lässt kurze Panik in Richtung 50 Shades aufkommen aber wirklich nur kurz. Das hochwertig verarbeitete Toy ist anschmiegsam und effizient, leicht zu reinigen und zu laden. Die schwarze Schachtel ist so unschuldig, dass sie zu Ostern bestimmt gut verstecken lässt.